Der verschollene Part, Frühjahr 1990

14.03.2015 ° °

Vor genau einem Vierteljahrhundert bemerkte ich, dass man mit einem Skateboard mehr machen kann, als nur damit geradeaus zu rollern und sich einen Zahn auszuschlagen – ich lernte den Sweeper, den Ollie, mit den Jahren noch zwei, drei andere Tricks, verschmolz mit meinem Rollbrett zu einer Einheit, hatte dabei viel Freude, manchmal auch ein wenig Schmerzen, und lernte durch Skateboarding außer den Tricks noch einige Lektionen fürs Leben und einen Haufen interessante Orte und Menschen kennen. Vielen Dank an meine Familie und Freunde, die mir so viele unvergessliche Momente und Adrenalinschübe ermöglicht haben, an alle Skateboarder rund um die Welt, mit denen ich je eine gute Session hatte, und an alle inspirierenden und prägenden Helden meiner Jugend. KEEP ON ROLLING!