Covid Cup 21

25.05.2021 ° °

Pokal 2021

Unter erschwerten Bedingungen (schlechtes Wetter, mürrisches Publikum) findet mit krankheitsbedingter Verspätung von etwa einem Jahr nun doch das legendäre Tippspiel statt. 15 Jahre stabil auf der selben Software – unresponsiv und unintuitiv wie eh und je, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.

LeKoSch gilt es, den Pokal wieder abzujagen, den er für sage und schreibe 3 Jahre behalten durfte – das ist Weltrekord! Aufmerksame Tippfreunde werden jetzt sicher sagen: Moment – karo hat doch zweimal hintereinander gewonnen! Der Pokal wurde jedoch erst zum Turnier 2010 von Meisterhand erschaffen und die bisherigen Gewinner nachgetragen.

Die Regeln kennt Ihr ja alle – diesmal sind der Einfachheit halber alle Mannschaften in einer Gruppe und es muss in der Vorrunde nur zwischen den 3 Spieltagen gewechselt werden. Pro Spieltag gibt es einen Joker, der die Punktanzahl verdoppelt. Folgerichtig gibt es in der K.O.-vid-Runde 4 Joker, die weise gesetzt werden wollen.

Viel Freude und Spannung wünscht Euer Rollbretttipper.

Hier geht es zur Anmeldung. BITTE geht dann erstmal auf “LIGEN IN DEN TIPPSCHEIN AUFNEHMEN”, um überhaupt tippen zu können.

Kommentare

  Textile-Hilfe