Covid Cup 21

25.05.2021 ° °

Pokal 2021

Unter erschwerten Bedingungen (schlechtes Wetter, mürrisches Publikum) findet mit krankheitsbedingter Verspätung von etwa einem Jahr nun doch das legendäre Tippspiel statt. 15 Jahre stabil auf der selben Software – unresponsiv und unintuitiv wie eh und je, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.

LeKoSch gilt es, den Pokal wieder abzujagen, den er für sage und schreibe 3 Jahre behalten durfte – das ist Weltrekord! Aufmerksame Tippfreunde werden jetzt sicher sagen: Moment – karo hat doch zweimal hintereinander gewonnen! Der Pokal wurde jedoch erst zum Turnier 2010 von Meisterhand erschaffen und die bisherigen Gewinner nachgetragen.

Die Regeln kennt Ihr ja alle – diesmal sind der Einfachheit halber alle Mannschaften in einer Gruppe und es muss in der Vorrunde nur zwischen den 3 Spieltagen gewechselt werden. Pro Spieltag gibt es einen Joker, der die Punktanzahl verdoppelt. Folgerichtig gibt es in der K.O.-vid-Runde 4 Joker, die weise gesetzt werden wollen.

Viel Freude und Spannung wünscht Euer Rollbretttipper.

Hier geht es zur Anmeldung. BITTE geht dann erstmal auf “LIGEN IN DEN TIPPSCHEIN AUFNEHMEN”, um überhaupt tippen zu können.

Celebrating 30 Years of Skateboarding - Pandemic Lockdown Sessions

05.06.2020 ° °

Mein 30-jähriges Skateboard-Jubiläum, gerechnet seit dem ersten Ollie, fiel in die Zeit der Corona-Pandemie und des weltweiten Lockdowns. Während der meist abendlichen und einsamen Sessions auf dem nahegelegenen Feldweg habe ich Lust bekommen, einige meiner – teils fast vergessenen oder verlernten – Lieblingstricks festzuhalten und meine Leidenschaft für dieses Brett in eine kleine Hommage zu packen und zu teilen. Ton an, Film ab.

Tippspiel 2020 wegen Krankheit verschoben

31.03.2020 ° °

Hallo Tippspiel-Teilnehmer,

sicher hast du dich schon wie ich unbaendig auf das diesjaehrige :[rollbrettfahren punkt de]: Tippspiel gefreut und bereits einen Platz fuer den Pokal in deinem Wohnzimmer vorbereitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Tippspiel wegen Krankheit um etwa ein Jahr verschoben wird (Attest vom RKI liegt vor).

Die gute Nachricht: Somit wird das 15-jaehrige Jubilaeum des Tippspiels auf ein Tipp- Grossereignis fallen – eine vor wenigen Wochen noch unvorstellbare Konstellation.

Der amtierende Tippmeister lekosch darf den legendaeren Pokal bis dahin in Quarantaene nehmen.

Vielen Dank fuer dein Verstaendnis. Um die Wartezeit zu verkuerzen, empfehle ich Social Media Distancing und Gartenarbeit. Der genaue Starttermin fuer das Tippspiel wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Der Rollbretttipper


Du erhaeltst diese Nachricht, weil du irgendwann seit 2006 mal an diesem Tippspiel auf www.rollbrettfahren.de teilgenommen und irgendetwas zugestimmt hast. Um dich fuer immer aus diesem exklusiven Verteiler loeschen zu lassen, antworte kurz und missmutig auf diese Nachricht.

Älteres Neueres